Articles, Blog

Eine Ode ans Theater | Marshell


When I had to perform several kiss scenes half-naked in front of 600 people I lost all my restraints and shame. Already as a teenager I had discovered a certain affinity for acting. But what I would never have expected was how much this hobby would shape my personality. It all started with a Skype conversation when a female ‘creature’ at the other end of the line told me: Marshell, you really have a great voice. At some point, I thought to myself: Maybe, I could work as a dubbing artist! To do that, I downloaded series il… legal I dragged the videos into Windows Movie Maker, recorded my voice acting and my masterpiece was done. Have fun with this Nahruto Synchro. Add me on ICQ or AOL Messenger!^^ @Marshell Hello Sasuke, don’t die, no. I Nahruto Usumaki will avenge you. On my honor. How do I stop the recording? Thanks for watching. Please rate my video with five stars

100 Comments

  1. Nia 037 Author

    Ich bin auch im Theater Jugendclub und wir haben auch zusammen ein Stück entworfen. Wir waren aber wirklich ziemlich schlecht, aber der Wille zählt xD

    Reply
  2. Katrin Baumgartner Author

    Ich Schauspieler selber seit 4 Jahren jetzt und bin zwar Noch in der 8. Klasse aber wenn ich fertig bin will ich definitiv auch mal was in Richtung Schauspielerei machen 😊❤️❤️

    Reply
  3. Lowsbub1 Author

    Wie immer super Video ! Fand es sehr toll das du das Theaterspiel bewirbst und vielleicht so ein paar mehr Leute ihren Weg dorthin finden ! Mach weiter so ! Ich freue mich auf die nächsten Videos !

    Reply
  4. einhornnelly DES TODES Author

    Emotionen einfach darstellen : einfach von Natur aus traurig aussehen und lächeln ist leichter als Traurigkeit darzustellen xD

    Reply
  5. Bartho Jr Author

    Holy fuck die letzten worte von dir haben mich mega Berührt ich hab bald nh Aufführung vor knapp 200 leuten als Gitarrist und das ist meine erste Aufführung und ich habe mega Angst davor aber deine Worte habe mir ein kleinen kick gegeben und gezeigt das es doch was werden kann, Danke dafür Marshell! <3

    Reply
  6. Maurus Author

    Für mich ist Theater eine, wenn nicht sogar, die größte Kunst die es gibt. Ich selbst spiele seit 6 Jahren in einem Jugendclub. 5 Stücke + 2 Ausflüge ins Profi Ensemble. Ich trenne das gerne. Zusätzlich noch 3 Jahre vorher im Schultheater, aber das ist nicht vergleichbar. Es ist einfach jedes mal aufs neue ein extrem geiles Gefühl wenn das Licht im Publikum ausgeht und du weißt, jetzt geht es los. Jetzt muss alles funktionieren. Und aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert dann auch immer alles. Vor der Vorstellung noch eine Textprobe und ich habe einen Hänger nach dem anderen, aber auf der Bühne dann … wie in einer anderen Welt. Ich bezeichne mich gerne als Bühnensau. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen. Ich stand jetzt 1,5 Jahre nicht mehr auf der Bühne, und jetzt in einem Monat gleich 12 mal mit 2 verschiedenen Stücken. Das wird stressig, aber geil. Ich habe richtig Bock. Ich brenne einfach für dieses Hobby. Andere gehen sich hemmungslos betrinken, ich unterhalte wild fremde Menschen. Wobei Schauspieler ersteres auf der Premierenfeier auch machen. Profis sowie Amateure.

    Reply
  7. BnysHD Author

    Lol wie fast alle Bilder tatsächlich Saarbrücken zeigen. Als ich deine Videos zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir so: "Hä irgendwie kommts mir vor als hätte ich den Typen schonmal gesehen". Jetzt macht alles Sinn 😀

    Reply
  8. Son Rubster Z Author

    Einer meiner Besten Freunde sagte mal zu mir: wenn du ne freundin haben willst musst etwas weniger dich behnemen als würdest du in einen anime leben! Ich: NANI !?! MASAKA !

    Reply
  9. Hali Hallo Author

    Hallo Marshell,
    ich bin ein Schüler im 9 Jahrgang, bei uns an der Schule wurde das Tragen von Camouflage verboten. Aus Gründen von Mitigation. Das hat für viel Tumut unter den Schülern gesorgt.Was ist diene Meinung zu den Tehma?
    PS. Ich habe LRS

    MfG

    S.G

    Reply
  10. Arnco Author

    Also mich zu ermutigen hat nicht geklappt ich war eh nie ein Fan von Theater aber das man auch so Sachen machen muss wie Leute vom selben Geschlecht küssen ist echt abartig

    Reply
  11. Anna Author

    Ich studiere zur Zeit Schauspiel und das ist so akkurat 😀 Spiele auch selbst am Theater und hab in knapp 4h eine weitere Vorstellung.
    Der Aberglauben ist der Hammer, man darf ja nichtmal auf der Bühne pfeifen, aber du hättest mein Gesicht sehen müssen als du dich für das toi, toi, toi bedankt hast 😂

    Reply
  12. Vivienne Chanel Author

    Marahell!! Bisher dein bestes Video ich hab mich weggeschmissen! Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die Bühne doch wurde dafür in meiner Jugend von meinem Elternhaus ausgelacht. Jetzt als Studentin spiele ich seit längerem mit dem Gedanken es vielleicht wieder zu versuchen. Deine Worte erscheinen mir wie ein Zeichen und bestärken mich in diesem Vorhaben. Hab vielen Dank und hör bitte nicht auf so grandiosen content zu produzieren!

    Reply
  13. retz99 Author

    Lieber Marshell
    Wenn ich Sonntag abend im bett liege und weiß… morgen ist Montag bin ich jedes mal traurig:( Dann schaue ich mir deine Video´s an und bin glücklich bis mir wieder einfällt das bald Montag ist. Die Zeit in der glücklich bin ist aber schön
    Also Lieber Marshell…..machst du bitte mehr Video´s? Für alle die Montags früh aufstehen müssen 🙁

    Reply
  14. German Lecraft Author

    Ich komm aus dem Saarland. Als ich dann das Theater sah dachte ich mir: Hä? Ist das nicht bei uns das? Weil ich konnte diesen Akzent nicht wirklich verstehen von dem Typ der das gesagt hat. Wenn das Saarländisch sein soll war das sry, extrem schlecht XD

    Reply
  15. Meliha Author

    Marshell, Ich vermisse dich so!!!! Ohne Witz, man wird so süchtig von deinen Videos und ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass du endlich wieder mal Zeit findest!

    Reply
  16. HerrNossie Author

    Das ist so unglaublich interessant, weil ich selbst beim Schultheater mitmache, nach dem Abi eine Schauspielausbildung beginnen möchte und auf den Beruf als Synchronsprecher hinarbeite 😀
    Der Humor ist mal wieder Top Notch! 😀

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *